Wann wird der Tuchel bei den Bayern abgesetzt und Hansi Flick kommt wieder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 83%
Wenn Leverkusen zu großen Abstand hat 17%
Nach Champions League - Out 0%

5 Antworten

Anderes

Dreesen hat ihm aktuell gestetn das Vertrauen ausgesprochen. Wenn die nächsten Spiele laufen. Werden sie da Kane die Nummer schmeißt. 25 Tore zu den prognostizierten 40. Packt er

Naja wie sähe das auch aus. Aus Imagegründen muss das dazu noch gut überlegt sein. Wenns funktioniert bloß nicht dran rumfummeln. Universalregel für alles

Ausserdem Wintertransfers. Die von Oben sind da auch schon wieder bei Tuchel angekrochen. Irgendwer dort mag ihn besonders. Upgrade zu vorher.

Kane rettet ihn mit Sane, Kimmich Kim und Neuer. Ulreich bis jetzt. Sollte er dankbar sein :-).. Und die Klappe halten. 1 Gelbe noch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Anderes

Nachdem Edin Terzic seinen Vertrag bei Schalke unterschrieben hat.

Anderes

😊 Na, Clown gefrühstückt?

Eigentlich ist mir Wurscht, wer die Lederhosen trainiert, aber die Wahrscheinlichkeit dass der Mond auf die Erde stürzt ist größer, als eine Rückkehr Flicks zu den Bayern.

Tuchel wird bleiben, es läuft doch bei den Münchnern.

Anderes

Hansi Flick kommt nicht nach Bayern zurück. Er hat selbst versagt in der Nationalmannschaft

klinskimann3000
Fragesteller

Tuchel war auch für ne Birne nach den Chelsea Disaster.

Misterfister859  07.11.2023, 14:29
@klinskimann3000

Nun, die Sache mit Tuchels Entlassung bei Chelsea war nicht bloß auf das Spiel gegen Dinamo Zagreb zurückzuführen, obwohl das definitiv ein Teil des Problems war. Es war mehr wie ein Zusammentreffen von misslichen Umständen. Die Schwierigkeiten begannen schon viel früher. Bereits in der Vorbereitung zur Saison waren die geplanten Transfers ein heikles Thema, weil sie einfach nicht so liefen, wie es sich Tuchel und das neue Management vorgestellt hatten.

Es wurde immer klarer, dass da eine Kluft zwischen Tuchel und den neuen Verantwortlichen entstand. Der Trainer war frustriert, da seine Wunschkandidaten nicht an Bord kamen, und die Art und Weise, wie der Club Transfers angegangen ist, entsprach nicht seinen Erwartungen. Das führte zu einer generellen Unzufriedenheit innerhalb des Vereins. Todd Boehly hat nur auf ein schlechtes Spiel gewartet...

Anderes

Warum sollte das passieren? Mal abgesehen vom Saarbrückenspiel, spielen die Bayern ja eine sehr gute Saison. In der Bulli 8 Siege, zwei Unentschieden und in der CL 3 Siege aus 3 Spielen...

klinskimann3000
Fragesteller

Supercup gegen Leipzig ....

whabifan  07.11.2023, 08:00
@klinskimann3000

Wer interessiert sich bitte für den Supercup... unabhängig davon ändert das nichts daran, dass die Bayern in zwei von drei relevanten Wettbewerben aktuell hervorragend spielen. Letzte Saison hatten die Bayern nach 10 Bundesligaspieltagen 19 Punkte... dieses Jahr sind es 26...