Seid ihr überrascht, dass Thomas Tuchel und der FC Bayern so ein großes Mismatch sind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nope, dachte mir schon, dass es nicht passen würde 70%
jop, hab ich so nicht kommen gesehen 20%
geht wa 10%

5 Antworten

nope, dachte mir schon, dass es nicht passen würde

Hatte ich dir ja damals so gut wie vorhergesagt 👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nope, dachte mir schon, dass es nicht passen würde

Nee. Hatte ich immer schon gesagt und hier alle die genervt die plötzlich jetzt immer schon so dachten. Jeder hat doch auch gewusst wie kompliziert er sein kann. Hat ihn auch mit den Job gekostet. Die PKs hörten sich auf English etwas runder an. Sprachbonus

Das Zündschnurbeispiel er gegen Conte. Fehler zugeben konnte er vorher auch schon nicht. Ausreden aber. Schlechter Kader zählt jetzt überhaupt nicht mehr. Schon längst. War Samstag ach dem Spiel auch wieder kindisch. Haste ja bestimmt gesehen.

Teambuilding klappt nicht, eher einwechseln nicht, reagiert auf Kritik wie Samstag. Erzählt was von "Lernprozess" was er aber selbst nicht hinkriegt.

Er hat schon deshalb ein Problem da er privat viel Ruhe braucht. Tw richtige Abschottung wie er selbst erzählte. Generell auffällig. Bei BayerN hat man davon überhaupt nichts. Was ER aber wusste.

Ich brauchte immer Coaches die ich auch Ernst nehmen kann und iwi beeindruckend bis respektabel sind. Vor allem durchgreifen, fair-neutral sind und wissen was sie tun. Hmm.. Searching...... Not found

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht!

nope, dachte mir schon, dass es nicht passen würde

Nagelsmann hätte man behalten sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Tuchel passt nicht zu Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein