Was denkt ihr, wenn die Frau fährt und ihr Mann Beifahrer ist?

9 Antworten

Ich denke mir garnichts.

Das würde ja bedeuten, dass ich das bewerte. Dann hätte ich aber viel zu denken. Ich habe mir angewöhnt, nur über die wichtige Dinge im Leben nachzudenken und nicht meine Energie für so etwas zu verschwenden.

Spontan würde ich schlichtweg annehmen, tdass das Auto dann wohl ihr gehört. Nicht mehr, nicht weniger.

Hi,

entweder denke ich mir: Oh, der hat kein Führerschein....oder ich denke mir: Da hat die Frau die Hosen an....oder: Das ist ihr Wagen.

Nur letztendlich ist es mir egal. Wenn ich eine Partnerin habe, dann kann sie auch gerne meinen Wagen fahren und ich sitze daneben und entspanne mich ;-)

LG

Was ist das den für ein blödsinn? Ich denke mir dabei absolut gar nichts. Mir würde es nicht einmal auffallen...

Vernünftig!

Warum sollte er immer fahren und die Frau soll sich entspannen? Das geht auch anders.....