Was denkt ihr was es mit den Flugblättern von Basel/Nürnberg auf sich hatt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein Hoax 46%
Etwas anderes... 38%
Ein Kampf zwischen Ailiens 8%
Ich bin mir nicht sicher 8%
Eine Invasion 0%
Ein Zeichen Gottes 0%
Eine Massenhaluzination 0%

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher

In diese beiden Bilder kann man alles hinein interpretieren. Der Text ist leider nicht zu entziffern. Aber man kann sich ja mal mit aktuellen Informationen zum Thema «unidentifizierte Flugobjekte beschäftigen, wenn man deren Darstellung auf den Flugblättern vermutet.

Einer, der das schon lange in Deutschland tut, ist Robert Fleischer. Er stört sich auch nicht daran, auf der Bundespressekonferenz vom Regierungssprecher nicht ernstgenommen zu werden. In Deutschland ist das ganze Thema von offizieller Seite nicht existent, in anderen Ländern schon.

Man kann sich jedoch nie sicher sein, ob von Seite der Geheimdienste oder der Regierungen Desinformation verbreitet werden oder nicht.

https://youtu.be/R9DeEhHcdfc

Gruß Matti

Etwas anderes...

Wir wurden von einer neuen Spezies Aliens entdeckt und die führten dann Krieg mit den vorhandenen Aliens.

Ein Hoax

"Nach Ansicht von Meteorologen ist sehr wahrscheinlich eine morgendliche Halo-Erscheinung inklusive mehrerer Nebensonnen festgehalten." Klick!

Aliens? Abhaken. Christlicher Mumpitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
Reinkanation
Fragesteller

Das wäre dann aber kein Hoax

Etwas anderes...

Einen Meteoritensturm halte ich nach den Abbildungen für am wahrscheinlichsten.

Die Leute haben das damals wahrscheinlich als ein apokalyptischen Zeichen Gottes gedeutet.