Was denkt ihr was dieses Tattoo grob kostet?

1 Antwort

Sehr schön, aber unmöglich zu sagen, weil wir die Größe nicht kennen ;)

Mach es dir leicht und schicke Mails an Tattoo artists aus deiner Gegend, häng das Bild an, sag wo und wie groß du es möchtest, dann kriegst einen sauberen durchschnitt

Linxbeex
Fragesteller

So ca. 15 cm soll es sein… möchte nur grob wissen ob mich der Schlag trifft oder ob es noch legitim ist 😅

LostInMyopia  20.04.2024, 20:36
@Linxbeex

Schwarz weiß? Dann würde ich schätzen bei 15 cm Länge irgendwo zwischen 200 und 300 Euro. Fragen ist aber sicherer. Seit Corona sind Tattoo Preise echt explodiert. Ich hab für ein simples tattoo, nur Schwaz auf dem Handrücken letztes Jahr 180 Euro bezahlt, dabei habe ich 60 Euro geschätzt... Das selbe Studio hat mir vor Corona nen bunten Sleeve am Unterarm für 400 gestochen...