Was denkt ihr über das Tattoo kann man das machen lassen?

7 Antworten

Ein Yin und Yang Symbol würde vermutlich eher für mehr Ausgeglichenheit und innere Harmonie sorgen.

Wenn es dir gefällt, kannst du es dir stechen lassen. So lange du Zweifel hast und Wert auf die Meinung fremder Menschen legst, solltest du allerdings noch warten.

Ich persönlich bin kein Fan von solchen "Kalendersprüchen" und kann auch Spielkartenmotiven nicht viel abgewinnen. Aber mir muss es auch nicht gefallen.

Der Spruch ist okay, aber das Zeichen finde ich nicht so ansprechend, aber wenn es dir gefällt, dann mach es

Ein Allerweltsspruch.

Kann man machen, ist aber nichts besonderes.

Wenn es dir gefällt, lass es machen, mir gefällt es nicht.