Was denkt ihr, war itachi jemals glücklich?

6 Antworten

Er hat nur gelebt, um Frieden zu bringen, damit er seine Idealen verfolgen kann. Er hat all dies nur getan, damit kein Krieg ausbricht. Er wusste worauf er sich einlässt und hat dementsprechend gehandelt. Ihn hat glaub schon gereicht, seinen Bruder zu schützen und das er lebt.

Ich denke in den Zeiten in denen er mit Sasuke zusammen sein konnte, war er glücklich

genauso als Kind (als er noch kein Shinobi war) und in den Zeiten die er mit seiner Freundin verbringen konnte

Ich denke auch, dass die Zeit mit seinem Clan ihn glücklich gemacht hat. Vielleicht nicht die Art von Glück wie wir es definieren würden, aber es war seine Familie.

GesusKristus  23.02.2021, 00:08

Die er massakrierte

Tsukino38  23.02.2021, 00:30
@GesusKristus

Um den Frieden zu erhalten. Hätte es eine andere Möglichkeit gegeben, hätte er diese genutzt

jana1841  23.02.2021, 18:13
@GesusKristus

weil er MUSSTE sonst wären er und sasuke auch gestorben und sasuke wollte er unbedingt beschützen

Ich denke in den einzelnen Momenten, die er mit Sasuke verbracht hat und vielleicht als er das zweite Mal gestorben ist.

ich würde nur denken bei seinem tod weil er durch sasuke gestorben ist und ihm kraft gegeben hat .

er war glücklich bevor er sein sharingan hatte