Was denkt ihr vor dem einschlafen?

15 Antworten

Also ich denke meißtens über meinem Tag nach ,ich überlege mir immer wie wärs gewegen , hätte ich das anders gemacht , oder wär ich da gewesen oder so. Ich überlege auch immer was meine Freunde gerade so tun ;D oder ich denke an schöne Momente , die ich schon mal erlebt habe, ehlich versuchs mal , das klappt wirklich gut , denn wenn du an schöne Momente denkst...bist du nicht nur in diesem Moment glücklicher , sondern du schläfst auch sozusagen glücklich ein. Und meißtens träum ich auch davon und am nächten Morgen , wenn ich aufwache fühle ich mich auch wirklich gut. ;)

Zuerst denke ich an das Wort nichts Dann philosophiere ich über verschiedensten Schwachsinn. Dann stelle ich mir vor langsam in den Federn vom Bett zu versinken wie in Wasser. Und dann werde ich sofern mein Freund noch nicht schläft panisch geweckt weil ich nur noch eine Atemfrequenz von 3-4Atemzügen pro Minute habe wenn ich schlafe lach Je nach Müdigkeit dauert es 30sekunden bis 10minuten dann schlafe ich seelig (nur um dann meistens wieder aufgeweckt zu werden) Alles Liebe :) Und viel Spaß beim Ausprobieren und Schlummern

Ich denke nochmal über den ganzen Tag nach. Also damit meine ich :

Was hast du heute gut gemacht ?

Was hättest du besser machen können ?

Hast du dich heute zu irgendjemanden nicht gerade nett verhalten ?

und so weiter... dann nehme ich mir vor das was mir nicht soo gut gelungen ist zu bessern und schlafe einfach ein :D

Hoffe ich konnte dir helfen & lg IcheinfachIch :D

Hmm, gute Frage ^^

Also da ich Geschichten schreibe, denke ich meistens vorm einschlafen daran, wie ich bei meinen Storys fortfahren könnte...und dann schlaf ich meistens relativ schnell ein.

Manchmal plane ich einfach in Gedanken meine Woche, und schlafe so ein.

ich mache oft autogenes training... d.h. ich rede mir so lange ein, dass ich warme füße habe, bis sie warm sind und dann kann ich ganz gut schlafen...