Was denkt ihr über weiße Menschen?

12 Antworten

Über weiße Menschen als solche denke ich nichts. Der eine ist respektvoll und freundlich, der andere herablassend und rassistisch. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Es gibt überall Menschen welche einen guten und einen schlechten Charakter haben, egal mit welcher Haufarbe und Herkunft.

Was ich damit sagen möchte, es mir ist mir vollkomen Egal was für eine Hautfarbe ein Mensch hat, der Charakter ist entscheidend. Ach ja und weisse Menschen sind nicht besser wie Menschen mit eine anderen Hautfarbe.

Grüß Dich Annemarie3500

Da gibt es nur eine Antwort:

Sie sind genauso fehlbar wie jeder Mensch auf dieser Welt und als Homo Sapiens, der wir ja alle sind, gleichwertig gegenüber allen anderen Artgenossen dieser Erde.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Das gleiche wie über alle anderen Menschen.

Wenn ich mich hier so umlese wieviele es als unverhältnismäßig schlimm empfinden, dass Arielle von einer schwarzen Schauspielerin gespielt wird - wo es geduldet wird, dass Leute schreiben es wäre jetzt verschandelt worden und wirklich schade.. Ich weiß nicht.

Ich hätte im strahl erbrechen können, zum Glück spiegelt der Haufen an Leuten hier nicht die Überzeugung aller Weißen wieder.

Aber übel ist mir immernoch.

verreisterNutzer  14.01.2023, 20:29

Das finde ich auch. Die neue Schauspielerin von Arielle ist unfassbar schön und passt perfekt in die Rolle. Außerdem haben weiße schon immer nicht weiß Charakter in Serien verkörpert, ich sag nur, death note oder der Avatar. Auch habe ich schon gesehen das weiße sich die Haut für schwarze Rollen dunkel angemalt haben und sich NIEMAND drüber aufgeregt hat.

Die neue Arielle ist wunderschön und es besteht kein Grund sich über so etwas aufzuregen.