Darf ich das N wort benutzen?

3 Antworten

Wahrscheinlich... Aber warum genau solltest du das tun wollen. Ich bin mir sicher, dass du weißt, was hinter dem Wort steckt... Also... Eventuell mal darauf achten, sich sowas nicht fragen und das Wort nicht verwenden?

Nein das Wort ist Rassistisch. Viele denken das es einfach nur "schwarz" heisst und kommen mit so beispielen wie zb das Land Montenegro (schwarzer Berg). Aber hinter dem Wort steckt viel mehr. Befass dich mal mit der Sklaverei und der Apartheit.

Erazus
Fragesteller

schwarze nennen sich gegenseitig auch so ist das jetzt rassistisch?😂

David394  29.07.2019, 18:43
@Erazus

Ja ist es! Die meisten von denen haben absolut keine Ahnung was hinter dem Wort steckt. Sie beleidigen sich Tag täglich mit dem Wort selber. Traurig.

Lawryn  03.05.2021, 15:45
@David394

Ich glaube schon, dass sie wissen was hinter dem N-Wort steckt, aber denken, dass es für sie okay ist zu benutzen, da sie ja früher so bezeichnet wurden. Trotzdem ist es nicht zu empfehlen.

sommerschnee97  29.07.2019, 20:10

Man muss auch nicht heiliger als der Papst sein...

Nur zu, wenn du es am Leben halten willst. :o)