Was denkt ihr über telefons*x?

6 Antworten

Wer es braucht um sich so befriedigen zu können der soll es machen.

Ich persönlich brauche sowas nicht und würde sowas auch nicht machen. Dann kann ich auch gemütlich ins Musical gehen und mir da was (VORSPIELEN) lassen, aber das hat wenigens Sinn .

Finde es mit meiner Freundin schön, zbs im Urlaub. Sonst eher nicht.

Hallo dele14,

ich finde das ist eine einfache Möglichkeit für die Damen/Herren Geld zu verdienen und wer es sich leisten kann - bitte sehr.

Es ist nichts gesetzlich Verbotenes.

Finde nicht dass das Betrügen ist -die Gedanken sind frei- sonst müsste man auch sagen spezielle Filme gucken ;) wäre fremd gehen, da hat man dann nicht nur Ton sondern auch Bild.

Wenn es dir nicht gefallen hat, dann lass es in Zukunft; du verdienst ja damit kein Geld.

Kommt ganz darauf an was ihr gemacht habt, aber generell würde ich sagen, dass das schon betrügen ist. Aber jeder hat seine Grenzen, wo fremdgehen anfängt, woanders.

Je nach dem was ihr beim Telefon. ... gemacht habt also was alles

dele14
Fragesteller

Was soll ich dazu jetzt großartig sagen? wir habens uns gemacht und uns dabei erzählt wie wirs machen, was wir miteinander machen wollen, etc, ging schon ab