Selber die "unschuld" nehmen?

9 Antworten

Zur Info vorab, ich bin männlich. Also ich kann nicht aus Erfahrung sprechen.

Ich denke aber das du das machen solltest, was du wirklich willst. Wenn du wirklich nicht willst, dass ein Junge das macht ist es doch auch in Ordnung. Sowas kann ja sogar beim Sport reißen.

Ich weiß zwar nicht wie das erste mal als Mädchen ist, doch ich denke ich würde mir es prinzipiell vorher "rausholen" weil ich es mir ohne noch schöner vorstellen würde. (Kann bei einem Mädchen ja wehtun).

PS: Deine Unschuld ist dadurch doch nicht weg! Dieses Häutchen kann wie gesagt sogar beim Sport reißen. Unschuld ist sowieso nur symbolisch gemeint und beschreibt das erste mal Sex, nicht das einreißen eines Jungfernhäutchens. Ein Junge könnte so ja von Anfang an keine Jungfrau sein, doch das ist er auch.

vynscy
Fragesteller

Danke, das hat geholfen!!😊

Digarl  28.03.2016, 01:19
@vynscy

Kein Ding ;) Dafür bin ich ja hier angemeldet.

Wenn ich du wär, würde ich das dem Mann schenken, mit dem du echt dein Leben verbringen willst und mit dem du alt werden möchtest. Glaub mir das ist das schönste Geschenk, was eine Frau ein ihrem Mann machen kann

Ich hätte es mir selber gemacht... Weil dann wenn du wirklich mit jmd. Schläfst hast du nicht so doll schmerzen.. Aber nur wegen den Schmerzen würde ich es selber machen... Warum so grosse Gedanken darüber machen mit der Frage was wäre wenn... Geniesse den Moment, man weiss nie wie jmd ist und man kann sich davor nicht schützen!!

Nur weil das Häutchen gerissen ist bist noch noch lange keine nicht jungfrau. Bei manchen Mädchen ist es auch schon mal beim Sport gerissen außerdem machst du dir somit nur was vor. Warte einfach auf den richtigen auf den von dem du weist dass er es ist.

Du wirst merken wenn du den richtigen gefunden hast und dann wird man auch nicht enttäuscht. Klar vllt kommt der falsche aber es ist nicht wichtig mit wem du dieses Häutchen verlierst :)