Was denkt Ihr über Sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach der ganzen Zeit, hat Sie mir Ihr Nachnamen nicht verraten, oder wo Sie wohnt, wir haben nie Videoanrufe gemacht, Sie hat nie Videosnaps geschickt. Mit wem habe ich fasst 4 Jahre lang geschrieben und gelacht.

Das sagt doch schon alles. Sie hat keine Daten über sich verraten. Das sind Warnzeichen. Und dann die ständigen Absagen… da kann jemand noch so toll sein. Vielleicht ist sie ein fake oder sie verheimlicht etwas. Irgendeinen Grund wird es geben.

Du solltest etwas aus der Sache lernen und nicht wieder den gleichen Fehler begehen.

GrizyLP
Fragesteller

Das hat sich alles so hinausgezögert, ich weiss nich wieso ich es nich früher gemacht habe. Ich habe die Zeit mit Ihr einfach so genossen. Das Problem ist dass Sie im Gegenzug einfach alles von mir weiss, also alles was Sie nich gesagt hat weiss Sie von mir

Waver943  16.08.2022, 22:23
@GrizyLP

Das war nicht sehr klug. Es ist seltsam, dass du außer den Vornamen überhaupt nichts über sie weißt und sie ein Buch über dich schreiben könnte. Vergiss sie, lern daraus und lenk dich mit anderen Dingen ab.

GrizyLP
Fragesteller
@Waver943

das einzige was Sie mir verraten hat ist die Stadt in der Sie lebt. Sie hat auch nie gesagt wo Sie arbeitet. Einfach nichts.

Waver943  16.08.2022, 22:35
@GrizyLP

Worüber habt ihr 4 Jahre geredet? Nur über dich? Wer weiß, ob das mit der Stadt überhaupt stimmt. Dir hätte das viel früher klar werden sollen. Naja, jetzt ist es passiert. Trauer ihr nicht hinterher und fokussiere dich auf andere Dinge.

GrizyLP
Fragesteller
@Waver943

eigentlich immer um das gleiche. Über mich. Über meine Probleme. Ich hab ihr natürlich nich alles verraten aber Sie weiss halt soviel dass Sie mich wortwörtlich besuchen kann. Ich hab auch alles von Ihr gelöscht, nichmal mehr die Nummer. Ich würde echt gerne wissen wer das war, nich das mir noch was passiert

Waver943  16.08.2022, 22:43
@GrizyLP

Sie war also dein Seelsorger und die Zuhörerin und du hast ihr alles anvertraut. Mit den wenigen Daten, die du hast (Vorname, Stadt), wirst du es nicht herausfinden. Irgendwie ist der Gedanke unheimlich, dass sie theoretisch vor deiner Haustür stehen könnte und du nicht weißt, wo diese Person wirklich lebt.. ich würde es als Lektion nehmen. Beim nächsten Mal solltest du vorsichtiger, misstrauischer und nicht von Anfang an so offen sein.

GrizyLP
Fragesteller
@Waver943

Ich hab Ihre Nummer gefunden, glaubst du ich könnte mit der Nummer mal zur Polizeistelle und fragen ob die das irgendwie herausfinden können? Ich mein, das ist schon ängstlich mit so einem Gefühl zu schlafen

Waver943  16.08.2022, 22:53
@GrizyLP

Nein, denn die Polizei wird nichts machen. Es ist kein Verbrechen passiert. Du könntest eine Detektei aufsuchen, aber mit den wenigen Infos sieht es ziemlich schlecht aus…

Waver943  20.08.2022, 10:31
@GrizyLP

Danke für den Stern. Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

GrizyLP
Fragesteller
@Waver943

Dankeschön:), ebenfalls. Mir gehts ganz gut soweit

Wenn sich jemand nicht treffen und sich auch sonst nicht zeigen will ist das ein Alarmzeichen, warum das bei ihr so war kann dir niemand sagen. Nächstes mal solltest du schlauer sein und es früher beenden.

GrizyLP
Fragesteller

Eben. Ich mach sowas nich nochmal durch.

Lucynchen  16.08.2022, 22:34
@GrizyLP

Außer draus zu lernen kannst du auch leider nichts tun.

Ich denke du solltest denn Kontakt mit ihr abbrechen

GrizyLP
Fragesteller

Das habe ich seit Anfang letztem Monat komplett.