Was denkt ihr über Leute, die mit Ü30 noch Jungfrau sind?

19 Antworten

Manchmal ist es die Erziehung, manchmal das Schicksal, manchmal Zufall, manchmal verhält sich der/die Betreffende nicht offen für Beziehungen und sendet keine Signale/keine Bereitschaft in diese Richtung aus, manchmal will jemand auch nicht, manchmal sind es Spätentwickler, oft fehlen die Gelegenheiten zum Kennenlernen (keine Partygänger, keine Discotypen, Tanzmuffel), manchmal sind sie zu unauffällig und zu schüchtern. Die Gründe sind vielfältig und von Person zu Person verschieden.

Das erinnert mich automatisch an den Film

40 männlich, Jungfrau,.... Ja bei manchen soll es eben einfach nicht sein. Ich hoffe es ist wirklich ein Freund und nicht du selbst ;).

Gründe.. pfff. das weiß niemand, es gibt eben Anzeichen, wie Schüchternheit, optische Fehler (aus Sicht eines anderen), man hat noch nicht seine eigene sexuelle Neigung gefunden, Körpergeruch, Gewicht, alles zusammen, etc..

Da muß man sich nicht anderer Leut Kopf zerbrechen - nicht jeder legt es darauf an, möglichst früh seine Erfahrungen zu machen.

Und oft findet sich halt auch nicht an jeder Ecke der Mensch, der zu einem paßt oder oder

Nicht alles was wir selber als Problem sehen, wird auch von anderen geteilit

Vielleicht haben sie auch nur keine Lust sich zu binden? Als ob man nur in einer Beziehung Sex haben könnte.

Mein ex Freund war 20 als wir zusammengekommen sind. Jetzt ist er 22 und wir sind frisch getrennt. Ich denke wenn er sich so verhält wie bei mir dann findet er schlecht eine neue -> EIFERSUCHT

Kandon01
Fragesteller

Hä? Hast du dir meine Frage überhaupt druchgelesen??

LeLinna  24.03.2015, 06:34

Ja ?! Was der Grund sein kann noch Jungfrau zu sein?! Und wie beschrieben, Eifersucht!

LeLinna  24.03.2015, 06:34

Aber passt schon, wenn du dir nicht helfen lassen willst

Stellwerk  24.03.2015, 22:54
@LeLinna

Auf diesen Argumentationsstrang muss man erstmal kommen....aber wenn Du ihn zwei Jahre lang nicht rangelassen hast, ist eine Trennung sicher das Beste.

LeLinna  24.03.2015, 22:59

2 Jahre nicht rangelassen, was? Klar hatten wir was! Aber auf sowas wird sich keine andere Frau einlassen, wenn er sich so verhält wie bei mir, so mein ich das!

schwarzerkicker  13.05.2016, 19:01
@LeLinna

Deine Gleichung geht bloß nicht auf. Wenn man noch nie eine Beziehung hatte (so wie der Fragensteller), dann gibt es nämlich auch niemanden, auf den man eifersüchtig sein könnte ...