mit 30 noch Jungfrau - wie peinlich ist das denn bitte?

29 Antworten

warum ist dir das peinlich?  das ist doch etwas was er entscheidet und nicht du

wenn ihr freunde seid, dann solltest die ihn so mögen wie er ist, wenn er es ändern will  und deine hilfe braucht dann wird er es dir sagen, wenn dir die freundschaft etwas wert ist, dann lass ihn so sein wie er es will und sei da wenn er dich braucht und dränge dich nicht auf

casala  30.11.2015, 23:40

wer solche freunde hat, braucht keine feinde !   :)

14

Wenn er wirklich dein Freund ist, finde ich solltest du ihn so akzeptieren wie er ist. Deinen Freund, selbst wenn wir hier nicht wissen wer das ist, so bloßzustellen finde ich einfach nur echt gemein. Als ein/e sogenannte/r Freund/in hinter seinem Freund so zu sprechen und solche Beiträge zu posten, finde ich echt nicht okay.

casala  30.11.2015, 23:41

wie oben schon erwähnt; wer solche freunde hat, braucht keine feinde !

6

Das einzige, was peinlich ist, ist deine Einstellung. Es ist überhaupt nichts peinlich daran, mit 30 noch Jungfrau zu sein, auch nicht mit 40 oder 60. Einige fangen halt später an, andere sind ohne glücklich und zufrieden

Wenn wir es jetzt mal realistisch sehen ist es eigentlich kack egal wann und wie er Sex hat auch wenn er nie einen hat wenn interessier das ??? Die leute die denke es sei wichtig mit 1000 verschiedenen Personen in ihrem Leben Sex gehabt zu haben ???? Ist das irgend ein Wettbewerb oder so schade das die Leute heutzutage so ticken .

Was ist denn daran peinlich? Ich kenne einen Mann, der den ersten Geschlechtsverkehr mit 50 Jahren hatte. Diese Frau hat er dann erst geheiratet. Es hatte sich vorher nicht ergeben. Peinlich sollte es den Leuten sein, die ständig die Partner wechseln und meinen die Größten zu sein, wenn sie oft und wahllos in der Gegend herumbumsen. Vielleicht gibt es auch Menschen, die in ihrem Leben nie sexuelle Kontakte hatten, weil es keine Gelegenheit gab.