Was denkt ihr welche Gründe kann es haben mit 25 noch Jungfrau zu sein?

Gretchen911  24.05.2023, 00:07

Noch keinen gefunden zu haben?

Akdk2uw71 
Fragesteller
 24.05.2023, 00:15

Nöö nicht wirklich :)

8 Antworten

Der Hauptgrund in dem Alter noch unglücklicher Single zu sein dürfte darin liegen, dass man zu wenig Personen der eigenen Präferenz zu geeigneten Situationen kennengelernt hat.

Mal zu schüchtern gewesen, wenn das Gegenüber offen war. Mal zu offen, wenn das Gegenüber gerade kein Interesse an Partnerfindung hatte. Zu Unsichtbar wenn ein Gegenüber gesucht hat. Zu Sichtbar, wenn ein Gegenüber gerade Kontakte vermeiden will.

Kurz gesagt: Eine Mischung aus schlechtem Timing, ungelenker Kommunikation und einfach fehlenden Gelegenheiten. Oft aber auch einfach Pech.

Wer das noch ändern will, der muss dran denken, dass man einen Partner nur kennenlernen kann, wenn man Menschen kennenlernt. Und selbst wenn man eine Partnerschaft gefunden hat, müssen da noch nicht die Ansichten zum richtigen Zeitpunkt und zur richtigen Art von Geschlechtsverkehr zusammen passen.

Ist alles nicht so leicht. Manche gut funktionierende Paare finden sich mit 15, andere erst mit 75.

Gibt es 1000de Gründe.

Ein paar Bsp: Zu schüchtern, zu femininer Kiefer, zu große Nase, zu unreine Haut, zu klein, zu kleiner Penis, nerdige Hobbys etc.

theCapsicum  24.05.2023, 08:18

Wenn es soweit kommt, dass es geboten ist deinen Penis vor deiner Partnerin auszupacken, dann spielt es auch keine Rolle mehr, wie viele Zentimeter da hängen.

1
biggroomer  24.05.2023, 08:19
@theCapsicum

Wenn sie mit der Größe unzufrieden ist kann sie dich auch vor dem Sex noch ablehnen, oder es gibt kein 2. treffen

0
theCapsicum  24.05.2023, 08:21
@biggroomer

Wenn eine Frau zu dem Zeitpunkt, wo ihr euch für Sex nackt macht, noch den Sex mit dir ablehnt, dann liegt das an dem was du sagst und welchen Affentanz du aufführst und nicht an deinem Genital.

1

Da kann es verschiedene Möglichkeiten geben;

  • noch nicht den/die richtige gefunden
  • nach Treffen/Dates von den Frauen abgelehnt
  • durch Erziehung problematisches Selbstbild
  • Gesundheitliche Einschränkung (Herzschwäche, Minipenis)
  • Impotenz, zB durch Medikamenteneinnahme

da kann man sich wahrscheinlich eine Stunde lang mit beschäftigen, Gründe dafür zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

Hat sich dann wohl nicht ergeben. Ich finds schlimmer wenn jemand meint jede nächstbeste Gelegenheit nutzen zu "müssen", nur um keine Jungfrau mehr zu sein. Es muss halt passen.

Kann tausend verschiedene Gründe haben

  • kein Interesse an Sex
  • Noch nicht die richtige Person gefunden
  • schwache Libido
  • Asexuell (oder auf dem asexuellen Spektrum)
  • eine Krankheit, die das Leben sehr stark beeinflusst
  • sexuelles Trauma
  • Komplexe/Hass dem eigenen Körper gegenüber
  • soziale Probleme
  • fehlendes Selbstbewusstsein/Selbstliebe
  • Scham vor Sexualität
  • nur ganz spezielle sexuelle Wünsche/Kinks/Fetische
  • ...
Akdk2uw71 
Fragesteller
 24.05.2023, 00:53

Bei mir soziale Probleme(ich mag neue Menschen kennenlernen aber ich mach zu wenig d.h. ich geh selten raus und hab keine hobbys außer fahrrad fahren allein oder Playsi zocken), fehlendes Selbstbewusstsein(mittlerweile weniger durch die Reife) und noch nicht die richtige gefunden( Gelegenheit für Sex öfter gehabt aber optisch nicht mein Typ)

1
Ruzzzzzzzz  24.05.2023, 02:08
@Akdk2uw71

Mit dem Sex zu warten, ist immer sinnvoller, als sich zum Sex zu zwingen

0