Was denkt ihr über jemand der mit 2 Schwestern eine offene Beziehung hat??

10 Antworten

Solange es nicht noch der Bruder der beiden Schwestern ist..... why not?

Sollen die doch ihren Spaß haben und wenn die alle wissen wo sie dran sind^^

Ich finde es widerlich. Aber müssen sie selber wissen.

Meiner Meinung nach geht es wirklich gar nicht.

Man kann meiner Meinung nach zwar mehrere Menschen lieben aber nicht gleich stark.

Ich würde sowas nie machen weil ich es nicht angemessen finde aber so ist die heutige Gesellschaft.

Wenn es bei denen funktioniert dann viel Glück aber meiner Meinung nach gehört sich sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist er heterosexuell.