Was denkt ihr über jemand der ein Profilbild eine Deutschlandflagge hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er ist stolz auf sein Land 82%
Er ist rechtsextrem 18%

9 Antworten

Er ist stolz auf sein Land

Oder hat keins womit er sich so knackig kurz beschreiben könnte. Ich gucke da nicht mal grossartig nach. Wie derjenige denkt ist an sich auch egal wenn er es nicht nach Aussen trägt. Weiss man ja bei Niemanden unbedingt, auch von denen die man (etwas) besser kennt nicht.

Würde denjenigen jetzt nicht blocken oder sowas wegen dem Bild. Evntl mal gucken was so geschrieben wird. Wenn die Fragen/Antworten cool, klug, witzig oder schräg sind z.B.

Fakt ist wenn jmd sagt Hey ich kriegs hin, bin Japaner, Italiener... Alle hihihi ok. Sagt jmd Deutscher drehen alle, besonders Landsleute durch. Muss wohl so hier?

Er ist stolz auf sein Land

Leute machen das auch mit anderen Ländern, also ist Deutsche Flagge kein Problem.

Ich finde es sogar schön, dass sie stolz sein können, da in anderen Ländern die Flagge überall geschwungen wird, aber wir wegen einem verdammten österreichischen Künstler sowas nicht machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!
Er ist stolz auf sein Land

Den Rückschluss, ein Patriot sei ein politischer Extremist, finde ich in zu großem Maße pauschalisiert.

LG und schönen Tag

Ja das ist schon verdächtig aber könnte auch andere Ursachen haben als ein rechtextremer z.b bei Fußball wm

PinkusGoldhand  11.06.2023, 14:54

Nice, dass die Landesflagge im Land schon als verdächtig gilt.

Hat nichts zu bieten und schmückt sich mit Dingen, für die er nie was im Leben geleistet hat.

Meist sind ja nur Versager Stolz auf das Land, weil sie nichts können, nie was geleistet haben und auch sonst nicht die Hellsten sind.