Bin ich ein Nazi wenn ich die Deutschlandflagge als Profilbild drin habe?

28 Antworten

Nein. Unsere Flagge ist übrigens auch das Hintergrundbid meines Desktops.

Hitler hatte nicht die heutige Deutschlandfahne 🇩🇪 als reichsfahne. Auch nicht die Fahne ⚫⚪🔴

Es wurde 1935 die hakenkreuzfahne als Reichfahne bestimmt, weil die ⚫⚪🔴 zu monarchisch war und die 🇩🇪 nicht passte.die 🇩🇪 steht für Einheit und wurde, als Deutschland ein flickenteppich war, von den damaligen Linken oft verwendet, die ein einheitliches Deutschland anstrebten.

Bei mir hängt auch ne Deutschlandfahne hängen, bis jetzt hat sich keiner getraut, sich zu beschweren😂👌

In Zeiten einer Weltmeisterschaft, sieht man die nationale Sympathie, das ist voll ok .

Ausserhalb der Zeit sind viele andere Sympathien wichtig. Liebe zur Musik, Film, Natur, zu Menschen, Tieren, Gallaxien, Oldies, IT - ach vieles mehr. :-)

Du weiß es selber, ob du einer bist. Wenn nicht - informiere Dich.

Was ist das wieder für eine Frage....

Natürlich nicht, warum auch, es ist die offizielle Flagge Deutschlands.

Obwohl die Deutschlandfahne von unzähligen öffentlich-rechtlichen und staatlichen Institutionen bei diversen Anlässen Verwendung findet ist meines Wissens noch niemand auf die Idee gekommen die Bundesrepublik Deutschland für einen Nazistaat zu halten.