Was denkt ihr über die Anzahl von Fragen zum Thema Jungs und Männer in Frauenkleidung oder in hautengen Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es sollte deutlich weniger Fragen zu dem Thema geben! 35%
Es sollte gar keine Fragen zu dem Thema geben! 35%
Es sollte deutlich mehr Fragen zu dem Thema geben! 23%
Die Anzahl der Fragen zu dem Thema ist zufriedenstellend. 8%

6 Antworten

Die große Anzahl der Fragesteller zu Klamottenfragen sind schulpflichtige, männliche Jugendliche, die sich eine Erlaubnis einholen wollen, Bekleidung zu tragen die ihre Mitschüler durch den Gruppenzwang nicht tragen. Einfach gesagt: Kein Selbstbewusstsein. Wird dem männlichen Geschlecht in der Regel auch nicht von Mammi anerzogen, anders ist es bei den jungen Frauen, die eher selten Fragen zu ihrem Outfit auf GF stellen.

Als ich Jugendlicher war, musste ich mir auch erst mal Mut machen, in der Bekleidung auf die Straße zu gehen, die meinen Vorlieben entspricht und es gab kein Internet, wo ich anonym fragen konnte, ob ich das darf. Heute ist mir fast alles egal, besonder „die Anderen” und die tödlichen „Blicke”.

Aubergine3000
Fragesteller

Sehe ich nicht so.

Und wenn es tatsächlich ein psychisches Problem wäre wegen zu wenig Selbstvertrauen, dann sollte es wohl eher unter psychischer Gesundheit gepostet werden, oder unter dem Thema Freundschaft und Konflikte und nicht unter Mode.

Es sollte deutlich weniger Fragen zu dem Thema geben!

Wenn jemand wirklich Hilfe und Rat sucht fände ich es akzeptabel, schließlich ist diese Plattform dafür da. Da die meistens versuchen ihren Fetisch hier auszuleben und vor Geilheit kaum einen anständigen Satz gebildet bekommen ist es sehr lästig und abartig.

Aubergine3000
Fragesteller

Ja, danke. Das ist auch meine Meinung zu dem Thema.

Es sollte gar keine Fragen zu dem Thema geben!

Meiner Meinung nach sollte es “gar keine” fragen dazu mehr geben, es gibt genug Probleme in der heutigen Gesellschaft, dann ist das ja gar nichts im Vergleich, sowas gehört sich eben nicht.
Wer diskutieren möchte ist selber schuld, denn dies war eine Meinungsfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

meine Antwortmöglichkeit ist hier leider nicht vorgegeben, denn ich denke, das in diesem Forum jeder die Möglichkeit haben sollte, die Fragen, und auch so viele wie ihm am Herzen liegen zu stellen, was das Lesen und beantworten der Anzahl dieser Fragen (egal zu welchem Thema) betrifft, bleibt doch dann jedem einzelnen Leser überlassen, wem es zu viel ist, der muss diese Fragen nicht lesen, wem es zu wenig ist, der kann ja selber mit eigenen Fragen aktiv werden

Aubergine3000
Fragesteller

Nur leider werden diese ganzen Fetisch-Sex-Erotik-Geilheitsfragen von Jungs und Männern nicht unter "Sex und Erotik" oder unter "Fetisch und sexuelle Devianzen" gestellt, sondern immer schön unter "Mode", um möglichst vielen Menschen damit möglichst massiv auf den Sack zu gehen...

manza58  11.12.2023, 14:03
@Aubergine3000

ich gebe Dir recht, mit der Einordnung ist es immer so eine Frage, aber das betrifft ja auch noch weitere Themen/Fragen

Es sollte deutlich weniger Fragen zu dem Thema geben!

Irgendwann nervts. Muss auch mal Schluss sein. LG