Was denkt ihr über Außenseiter?

3 Antworten

Ich bin in so einer Situation gewesen. hatte immer nur einen Freund bis zur 8.Klasse danach hat sich unsere Klasse mit einer anderen vermischt und ich habe nun guten Anschluss und über die leute die dieses Problem habe denke ich nichts schlechtes ich versuche sie eher einzubinden außerhalb der Schule bin ich auch gerne alleine aber an den Wochenenden auch gerne unter Menschen.

In meiner Klasse ist eine sehr ruhige Person vor jedem Referat bekommt sie starke Panik, über sie wird eigentlich alles mögliche gelästert ständig erfindet irgendjemand was neues dazu was ich ziemlich blöd finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zwar in ähnlichen antworte aber. Manchmal tun sie mir leid. Aber oft glaube ich bemerkt man das als Außenstehender gar nicht, wie es uns ging. Man denkt eben nicht drüber nach und nimmt an, der hat einfach kein Interesse. Ist nicht böse gemeint oder so. Aber man sieht ja nicht leicht wie es in anderen aussieht nur was sie nach außen zeigen. Und wen der kein Interesse hat zu "belästigen" will man ja auch nicht.

Ist mir eigentlich ziemlich egal, kommt doch drauf an wie der Mensch jetzt ist