Was denkt ihr über Araber?

6 Antworten

Mir ist egal ob du Syrer, Chinese, Italiener oder Finne bist. Wer Respekt und Anständigkeit zeigt, wird von mir genauso behandelt. Ich habe keine Vorurteile und Verallgemeinerung.

Kleine Goldstücke welche das einst graue und trübe Deutschland vielfältig bereichern.

Nicht jeder Araber ist Teil eines Clans oder einer Mafia.

Ich denke nichts Negatives über jemanden, nur weil er einer Ethnie angehört.

weisst du überhaupt dass "araber" ein sammelbegriff ist und die leute aus arabische halbinsel gemeint sind. Die andere länder wurden erobert, aber immerhin verstehe in deutschland nicht warum sie so nennen oder so genant werden wollen wenn weder nationalität noch ethnie ist. Syrerund levant und Nordafrika sind kein "araber"

Havkeba
Fragesteller

Ich bin selber Araber und meine Familie stammt ursprünglich aus Saudi-Arabien. Meine Familie wohnt schon seit 1300 Jahren in Syrien und somit sind wir Syrer und das ist auch bei den meisten Syrer so. Du brauchst mir nicht zu erklären, was "Araber" heißt und wer überhaupt Araber ist. Ich glaube ich habe bei sowas mehr Ahnung.

Ervin898  30.06.2023, 13:27

hahahha alleine deine aussage 1300 jahren zurück ist zum totlachen. sind die deutschen die nach usa ausgewandert jetzt deutsch und sogar vor kurzem. vor 1300 jahren waren wie alle afrikaner du syrer. du bist syrer steht auf deinem pass deine Behauptung sind ganz falsch.