Was denkt ihr ist aus Stachelfrost geworden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie ist einfach weg 43%
Anders, nämlich... 43%
Sie ist in einem Himmel wo solche Katzen wie sie wandeln 14%
Sie ist ein Geist der von niemandem gesehen werden kann 0%
ist im SternenClan aber die SternenClan-Krieger sehen sie nicht 0%
sie ist an einem einsamen Ort, von dem niemand weiß 0%
Wird in einem späteren Buch wiedergeboren (Pleaseee) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders, nämlich...

Hallo!

Also ich wünsche mir auch das sie wiedergeboren wird, aber ich glaube nicht :(

Ich glaube, dass sozusagen sie nicht so anwesend und sichtbar ist wie andere Sternenclan Katzen oder Geister. Ihre Seele und ihre Gedanken sind noch da, aber sie sind wie so ein Hauch. Das Flüstern des Windes. Entweder im Clan Leben sozusagen oder im Sternenclan. Aber ich denke nicht, dass sie einfach weg ist (bitte nicht!)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Honigbrise
Fragesteller

Ich hoffe auch, dass sie nicht weg ist :(

Ich denke sie ist weg Leider😭

Den wenn sie irgendwie oder irgendwo weiterleben würde würde das ja auch Aschenpelz und das wäre hingegen nicht so gut.

Das sie wieder geboren wird würde ich sehr schön finden aber ich finde die Wiedergeburt von Katzen ist nicht wie die Katze früher war und das wäre auch schade.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Sie ist einfach weg

Stachelfrost hat sich aufgelöst. Genau wie Tüpfelblatt, Tigerkralle, Ameisenpelz, Aschenpelz und noch einpaar andere Katzen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Anders, nämlich...

Sei gegrüßt!

Sie hat sich aufgelöst; wie wenn eine Katze stirbt und im Kampf dann nochmal stirbt.

Siehe Aschenpelz, Tigerkralle…

LG Kristallsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈