Wohin gehört Aschenpelz eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aschenpelz gehört in den Wdf weil... 82%
Aschenpelz gehört in den Sternenclan weil... 18%

5 Antworten

Aschenpelz gehört in den Sternenclan weil...

Ich hasse Aschenpelz ja eigentlich aber er hat ein Fehler gemacht und wurde als Strafe dafür Ermordet das war schon Brutal.

Ich meine ja viele Katzen machten Fehler er hat gegen das Gesetz der Krieger verstossen Welche Katze nicht? Es war schon ein heftiger verstoss aber trotzdem viele Katzen haben oder wollten andere Katzen umbringen z.B Löwenglut die Eindringlinge in den Bergen.

Das in der 7ten Staffel geht nicht mehr da gehört er definitiv in den WdF.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Angvard802neu  14.04.2024, 19:41

Er hat dabei geholfen das feuerstern in die fuchsfalle gerät

Sei gegrüßt!

Aschenpelz gehört in den Wald der Finsternis! Er ist sowieso nur in den SternenClan gekommen weil sich die Erins höchstwahrscheinlich da schon die 7. Staffel überlegt hatten.

Er hätte es laut mir schon da verdient, ich meine Eichhornschweif hatte sich nur mit Bromberkralle gestritten und war sauer und ist dann kurze Zeit zu Aschenpelz gegangen und dann haben sich Bromberkralle und sie wieder vertragen.

Viele viele Monde später hat er dann Junge bedroht, von denen er dachte das es Eichhornschweifs und Bromberkralles wären. Was Distelblatt gemacht hat war zwar auch nicht richtig aber verständlich. Schließlich wusste er ihr Geheimnis und hat versucht sie zu ermorden.

Und bei Staffel 7 war es ja keine Frage mehr ob er dahin gehört. Hier an der Stelle eine Schweigeminute für Stachelfrost ✨✨😭 Wer hat bei ihr auch geweint ?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
EinNutzer208
Fragesteller

Staffel 7 habe ich noch nicht gelesen

NoraKeefe  06.04.2024, 02:01
@EinNutzer208

Ich habe es auch erst vor kurzem gelesen. Eine sehr schöne Idee die Staffel, wobbelst du ?

Aschenpelz gehört in den Wdf weil...

er wollte Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt umbringen nur um Eichhornschweif zu bestrafen weil sie ihn nicht liebte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Aschenpelz gehört in den Wdf weil...

Hi

Ich HASSE Achenpelz weil er Eichhornschweif Brombeerkralle ausspannen wollte.

(Brombeerkralle ist mein Lieblingscharakter)

LG Goldblüte

Aschenpelz gehört in den Wdf weil...

Weil Aschenpelz sehr böse geworden ist, nachdem Eichhornschweif sein Herz gebrochen hat. Die Sternenclan Katzen hätten ihn in den Wald der Finsternis verbannen sollen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats