Was denkt ihr euch, wenn euch in der Bäckerei ein Mann bedient?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich denke mir NICHTS 84%
"Das sieht man auch nicht so oft". 11%
"Oh, ein neues Gesicht, ein Mann. Endlich Abwechslung" 5%
"Hmm, ein männlicher Bäckereifachverkäufer, der ist safe schwul" 0%

23 Antworten

"Oh, ein neues Gesicht, ein Mann. Endlich Abwechslung"

ich fände nichts Besonderes daran, wenn ein Mann in Bäckereifachverkäufer arbeitet, warum auch? Ich hatte es hier schon mal auf eine andere (ähnliche) Frage geantwortet, das mir kein Beruf bekannt ist, der ausschließlich der Damenwelt vorbehalten sei, deswegen wäre es für mich völlig in Ordnung von einem Mann in einer Bäckerei bedient zu werden

Wo ich mir meine Brötchen und Brot hole ist das nichts neues für mich.

Ist doch gut so - weiter so - immer so - bleib so

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Alltag)
Ich denke mir NICHTS

Das kommt oft vor. Was ist das Problem?

Ich denke mir NICHTS

Hallo Great03!

Ehrlichkeit? Na, gerne.

Mir ist es egal. Ich verfolge, wenn ich ein bestimmtes Geschäft besuche, ein bestimmtes Ziel. Das Drumherum ist irrelevant, sodass es mich nicht interessiert. Auffällig ist es nur dann, wenn die Masse diverse Dinge als "ungewöhnlich" sieht oder dies suggeriert. Mich hat das noch nie interessiert.

Alter, Geschlecht, Ethnie und Co. sind mir egal. Wichtig ist, dass ich das bekomme, was ich möchte, oder mir eben (Arzt etc.) geholfen wird. Der Rest ist irrelevant.

Mich hat das aber noch nie interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke mir NICHTS

Es ist mir egal wer mich bedient Hauptsache ich werde ordentlich bedient.