Was denkt ihr euch, wenn euch eine Person nie in der Gruppe anschaut?

5 Antworten

meinst du Whatsapp/Signalgruppen?

wenn ja

sie hat keinen Bock Zwei Stunden durch unnötige Disskussionen oder sogar gespame zu scrollen

Maracuja467
Fragesteller

Nein, in echt.

Die Person schaut alle an, aber euch zb auf Krampf nicht

AnimeCatbaby  04.03.2022, 20:26
@Maracuja467

wenn es krampfig aussieht dann überlege ich warum, vllt hat sie mein Mäppchen geklaut

Das kommt drauf an, was für eine Gruppe es ist.

Wenn es in der Schule ist, dann muss derjenige mich ja auch nicht angucken. Er entscheidet selbst, wen er und ob er überhaupt jemanden anguckt.

Dasselbe gilt für die Arbeit.

Wenn es jemand vom Verein ist, dann würde ich mich schon fragen, ob er schüchtern ist. Dann würde ich vorsichtig auf ihn zugehen, um zu erfahren, wie er tickt. Er kann dann reagieren - er muss aber nicht.

Wenn es jemand aus dem Freundeskreis ist, dann würde mich das schon sehr wundern.

Nichts.

Man kann auch zuviel in alles hinein interpretieren.

In ner gruppe schau ich eher zu der person die mir am vertrautesten ist. Vielleicht seid ihr euch nicht so nah

Schüchtern, Abneigung, Zuneigung, gedankenversunken - ist was mir hierzu einfällt.

Maracuja467
Fragesteller

Echt? Bei Zuneigung auch?