was denkt ihr ehrlich von meinem Tattoo?

11 Antworten

Wenn es dir gefällt, kann es allen anderen egal sein. Bist du wirklich zufrieden? Denn wenn man zufrieden ist, braucht man eigentlich keine Bestätigung

Mir persöhnlich gefällt es nicht aber haupsache dir gefällts. Es ist ja unter deiner Haut und ich muss es mir nicht stechen lassen.

Ist nicht mittig, was es aufgrund der Beschaffenheit des Arms (Aufbau, Muskulatur) nicht sein kann. Aber es fällt eben besonders auf. Ansonsten kann ich mit dem Motiv nichts anfangen. Aber es ist gut gestochen.

Der Arbeit vom Tattoowierer passt soweit.

Die Motivwahl ist jeden selbst überlassen.

Geschmäcker sind verschieden, wichtig ist es dass es dir gefällt! 😊

Lass dich von den Hatern hier nicht unterkriegen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Turtle Moves!

Und der Rest ist Geschmacksache.