Was denkt ihr davon, dass Schalke jetzt abgestiegen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt steht zumindest fest, dass mein VfL nächste Saison auf jeden Fall ein Revierderby hat.

Dass Schalke früher oder später absteigen wird, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Die logische Folge der jahrelangen Misswirtschaft. Schlechte Leistungen ohne und ohne Leidenschaft vor allem seit der Rückrunde 2019/20 haben den Niedergang endgültig besiegelt.

Vom Namen her ist der Abstieg von S04 für die Bundesliga eine Katastrophe, aber von Tradition und Namen alleine kann man sich nichts kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

War seit vielen Monaten absehbar und somit keine Überraschung mehr.

🙄 Bayern ist wieder einmal Meister, auch nicht die größte Überraschung....

Das war ja ein Prozess von mehr als einem Jahr. Nach dem die Rückrunde 19/20 schone eine Katastrophe war und es dann genauso weiter ging, man einen Trainer nach dem anderen verschlissen hast dann steigst du verdient ab.

Irgendjemand muss absteigen. Natürlich steigt mit Schalke ein großer Name ab.

Es ist das gute für Schalke gewesen, Schalke wurde nur in Stücke gerissen Bayern BVB etc... Da können die Natürlich nicht standhalten.