Was denkt ihr darüber, dass Männerbärte zum Teil dreckiger sind als Hundefell?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 78%
Gut 22%
Neutral 0%

6 Antworten

Solange ich nicht mit so einem leben muss, werde ich neutral bleiben oder mit ihm in aller Ruhe darüber reden, weil er auch auf andere keinen guten Eindruck macht.

Schlecht

Warum sollte man das gut finden? Das ist eklig.

Schlecht

ne also das kommt auf meine ick Liste

Ichliebemich505
Fragesteller

Ick? Hast du Schluckauf?

Ichliebemich505
Fragesteller
@User13372718

Früher nannte man sowas Nogo oder letztlich erst Redflag. Immer wieder ein neues Wort?

User13372718  19.11.2023, 21:11
@Ichliebemich505

Ja das bedeutet so viel wie man muss davon kotzen also halt ick so ein Gefühl von übergeben müssen. Und auf tiktok haben viele halt Listen erstellt mit tausenden punkten die halt ein nogo sind.

Beispiele aus meiner liste

  • skinny jeans tragen
  • Eis aus Waffel essen
  • sagen man sei „Straße“
  • rauchen
  • dünne Augenbraue haben
  • zu weiblich sein

solche Sachen halt nogos die aber total unnötig sind und eigentlich bisschen sarkastisch

Schlecht

Ich habe das noch nie gehört, finde es aber ziemlich ekelig

Schlecht

Aber wenn man beim Essen schlabbert geht es nicht aufs Hemd