Was denkt ihr darüber, durch solch eine Maske gesichtslos zu leben?

9 Antworten

Zu welchem Zweck? Und wie willst du essen und trinken oder einen Partner finden?

Auf Pfannkuchen mit Perücke werden die wenigsten Menschen stehen..

Gesichtslos906
Fragesteller

Zum essen und trinken muss ich die Maske natürlich runter nehmen.

hirni887  23.12.2022, 18:27
@Gesichtslos906

Die wirst Du auch aus anderen Gründen abnehmen müssen - ganz besonders dann, wenn die Herren mit den weissen Turnschuhen auf der Matte stehen.

Das wird nicht den gewünschten Effekt erzielen. Sondern es wirkt sehr gruselig. Die Leute werden erstreckt ununterbrochen starren, tuscheln und einen meiden.

An Halloween oder Karneval okay, aber ansonsten nicht. Das ist unpraktisch von wegen Essen, Trinken und Maske tragen. Außerdem könnte das besorgniserregend auf Menschen wirken. Wieso sollte man sein Gesicht nicht zeigen wollen?

Gesichtslos906
Fragesteller

Hin und wieder aus Spaß an der Freude.

Nein

Zu nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.