Was denkt ihr?

er weiß eben ganz genau, wie sehr ich seinen Freund „geliebt“ habe.

3 Antworten

Das wirkt komisch, blockiere ihn lieber auch. Nur so kannst du abschließen. Wenn der Freund dir etwas sagen will, hätte er dich doch angeschrieben. Oder auf irgendeine andere Art kontaktiert. Lass dich da nicht nochmal mit rein ziehen

Wenn Du zu diesem Freund bislang keinen Kontakt hattest und Du kein persönliches Interesse an ihm hast, würde ich es dabei belassen.

Könnte ebenso sein, dass "der Mann" seinen Kumpel vorgeschickt hat, um Dich auszuspionieren ...

Zumal dieser Freund ja in Deiner Nähe zu wohnen scheint, wäre mir ein funktionierender Kontakt außerhalb der digitalen Medien wichtiger und überhaupt erst die Basis für alles weitere.

Dass etwas Vorsicht nicht schaden kann, hast Du ja erst gelernt ...!

Vorsicht Vorsicht!

Dein Ex hat wahrscheinlich eine toxische Persönlichkeitsstruktur. Deshalb halte ich es für möglich, dass er seinen Freund instrumentalisiert, um dich auszuforschen.

Du brauchst den Freund von deinem Ex nicht. Deshalb halte ihn von dir fern! Und von Informationen über dich natürlich auch.