Was denkst du ist das wichtigste Merkmal, das dich von anderen Menschen unterscheidet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so ziemlich an allem interessiert.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich denke es sind folgende, wichtigste Merkmale, die mich von anderen Personen stark unterscheiden:

  • Ich lasse mich nicht so leicht von Menschen im negativen Sinne beeinflussen und das ist auch eine wichtige Eigenschaft, sich selbst treu zu sein und keine kopierte Version von einem Selbst zu sein, die man nicht sein möchte.
  • Ich bin sehr authentisch und hasse es bzw. habe es nicht nötig, mich zu verstellen.
  • Ich bin so ein Typ, obwohl ich mir materiell viel leisten könnte, bin ich jetzt nicht so ein Typ, der mit seinem Besitz angibt. Im Gegensatz zu sehr viel, anderen Menschen, die sich extra nur einen teuren Audi, BMW, Mercedes etc. kaufen, nur um damit Aufmerksamkeit zu erregen (in der Stadt herumcruisen) und damit sie quasi in einer Selbstverherrlichung bzw. übersteigerten Selbstbewusstsein sagen können:" Seht mich an, ich habe mir einen teuren Mercedes leisten können, ich bin jetzt der Superhero." Während die anderen Mitmenschen eh schon neidisch bzw. genervt sind, von dieser ganzen Protzerei. Und ich persönlich finde so eine Angeberei bzw. so ein übersteigertes Selbstbewusstsein (bzgl. eines zu selbstsicheren Verhalten) etwas kindisch bzw. auch ein wenig lächerlich.
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dass ich Menschen aus dem Weg gehe.

sleepyicedrag0n  14.05.2023, 17:59

Die Anzahl der Zellen in meinem Körper🤣

Ich bin seeehr hungrig und das immer;D Ich bin aber nicht übergewichtig (ist nicht böse gemeint), ich bin 157cm groß und wiege ungefähr 42kg. Es gibt natürlich auch viele Charaktereigenschaften, z.B. bin ich sehr naiv (leider)..

Was ist mit dir?;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

ganz einfach:
Bin Einzigartig und Endemisch auf diesem Planenten und dieser Realitätsebene.

zufrieden? 😇

Woher ich das weiß:Recherche
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort