Was denken Väter wenn Tochter Brüste hat?

4 Antworten

"Meine Tochter wird langsam erwachen!"

WAS bite sollen sie den ndenken? Töchter sind auch Menschen, und sogar VÄTER! Auchwens frür Kinder nicht imemr nachvollziehbar ist; es ist TATSÄCHLICH SO! VÄTER sind Menschen!

Ich bin Vater 2er Töchter (16/23) Ich dachte mir einfach nichts, ist doch normal oder nicht??

lolyoloundso  15.04.2014, 17:49

ja klar und in deinem profil sind fragen wo du dich als 13,... ausgibst!!!!

Dass aus dem kleinen Windelarsch von vor vielen Jahren langsam eine junge Frau wird, auf die er hoffentlich sehr stolz ist.

dass aus Kindern Erwachsene werden