An die mal Kinder wollen, wollt oder Sohn oder Tochter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sohn 53%
Tochter 47%
Ravezarin  04.04.2023, 15:35

Warum keine Tochter?

Suchender9966
Fragesteller

Hättest du auch gefragt? Wenn eine Frau geschrieben hätte eine Tochter mit ähnlichen Grund? Ausserdem wäre Tochter auch ok Wunsch ist bei mir halt ein Sohn aus diesen Gründen.

Ravezarin  04.04.2023, 15:38

Natürlich, warum sollte ich da einen Unterschied machen?

Suchender9966
Fragesteller

Hast du auch abgestimmt?

3 Antworten

Als ich noch kein Kind hatte, war mir das herzlich egal. Jetzt hab ich einen Sohn, was toll ist und beim zweiten Kind wird mir das Geschlecht genauso egal sein. Es gibt wichtigeres, zum Beispiel ob das Kind gesund ist.

Am liebsten beides. Aber ob es zwei Töchter oder zwei Söhne werden ist mir letztendlich egal

Ich habe keine Präferenz. Kind Nummer eins wurde dann ein Mädchen. 🙂 Sollte jetzt noch ein Kind kommen wäre rein von der Abwechslung her ein Junge schon ganz schön, aber über noch ein Mädel wäre ich natürlich ebenso froh.