Warum sind Väter streng bei Schwiegersöhnen?

4 Antworten

Naja die Papas waren es eben gewohnt ihr kleines Mädchen nicht "teilen" zu müssen. Väter haben meist zu ihren Töchtern eine sehr starke Bindung, genauso wie Schwiegermutter zu der Freundin des Sohnes streng sind. Sie haben eben Angst, ihr Kind "abzugeben" und dass es verletzt werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie

a) wissen , dass es unter den Partnern der Töchter viele Psychopathen, Looser, Gewalttätige, Faule, und vor allem solche gibt, denen es nur um Sex geht.

b) Sie ihre Tochter lieben.

c) Jungs Vätern, beide männlich, nicht annähernd so viel vormachen können, wie Jungs Müttern und Töchter vormachen.

Drum Mädels, wollt ihr eine Meinung zu einem Mann, fragt einen Mann.

Warnt euch ein Vater oder Mann vor anderen Männern, bitte absolut ernst nehmen.

Da meistens Männer physisch stärker sind sogen sich Väter denke ich um ihre Tochter weil sie ihn vielleicht nicht kennen und sorge haben das ihrer "kleinen" was zu stoßen könnte.

Ist nicht generell der Fall. Viele Väter halten sich raus. Da ist der Kampf mit der Schwiegermutter frequenter.

melke732
Fragesteller

Ich dachte da hat die Freundin vom Sohn eher zu kämpfen