Vater mit Frauenkleidung?

4 Antworten

Ich finde es witzig und genau darum geht es bei solchen Aktionen. Beide haben damit Spaß und albern rum. Das hat nicht mit „lächerlich machen“ zu tun, wie du es in manchen Kommentaren geschrieben hast, sondern einzig und allein damit einen spaßigen Tag mit seinen Kindern zu verbringen.

Wenn man so als Vater seiner Tochter eine Freude machen kann, dann ist das vollkommen richtig so.

Man muss halt auch über seinen Schatten springen können und sich was trauen.

Spanishmuscle
Fragesteller

Ok

PixelManuel  12.02.2022, 10:06
@Spanishmuscle

Diese Männer haben auf jeden Fall keine Angst davor, dass ihre Männlichkeit dadurch gefährdet wird.

FA117  12.02.2022, 10:39
@PixelManuel

So Typen sind männlicher als Typen die sich sowas nie trauen weil die Angst haben

Natürlich dürfen die das das zeigt für mich persönlich das die selbstsicher sind ich bin mir ziemlich sicher das die verspottet oder beleidigt werden aber darüber muss man stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen verrückt aber völlig ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung