Finde, das sieht falsch aus?

bitte keine Antworten wie „ist dein Problem“.

ich weis, dass das normal sein sollte, aber ich habe immer so ein komisches Gefühl.

meine Frage ist Legendlich, ob einer von euch dieses Gefühl kennt und wenn ja, ob diese Person weis, woran das liegen kann.

8 Antworten

also wenn ich z.b. eine Tochter( unter 20) und einen Vater in der Stadt zsm lachen sehe und wenn sich Tochter und Vater umarmen, ist dieses Bild in meinem Kopf einfach ganz falsch.

Ich finde das toll, wenn sich Eltern und Kinder so sehr mögen, dass sie sich umarmen. Kann da nichts Falsches sehen - eher im Gegenteil.

Alex

Das ist normal, meine drücken mich ständig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Das ist ein Problem von dir. Daran ist gar nichts falsch.

Wenn dich das stört, ist das ganz allein dein Problem.

Mir vollkommen egal, wer sich wie drückt / umarmt. In der Familie und bei guten Freunden macht man das halt. Nicht ungewöhnlich.