Was denken Sie über Leute, die „LOL“ zu ihren Beiträgen hinzufügen?

3 Antworten

Das hat man so um 2010 rum gesagt^^ ich denke da ehrlich gesagt an harmlose, aber etwas schrullige Nerds, die gedanklich irgendwie auch um 2010 rum stehen geblieben sind ;-). hat aber seinen Charme, ROFL war damals auch sehr beliebt und YOLO natürlich.. das waren Zeiten!

Woher ich das weiß:Hobby
Littlethought  25.12.2023, 15:36

Nerds? Nee, eher solche Leute, die für Nerds gehalten werden wollten.

Wenn’s passt. Ich mach das auch manchmal *—*

Newshu  25.12.2023, 15:39

lol