Wart ihr schon mal im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja war ich schon mal 68%
Andere anwort 21%
Nein leider noch nicht 11%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war ich schon mal

Ich bin jedoch nur kurz in einer Sequenz zu sehen. Es ging um einen Beitrag des NDR über einen Kurs zur Bestimmung von Flechten, an dem ich Teilnehmer war. Da wurde mit einem Kameraschwenk alle Teilnehmer kurz gezeigt. Damals war so etwas noch ohne Erlaubnis möglich gewesen.

Neugier4711  12.04.2023, 01:00

Wow, vielen lieben Dank für den Stern, freut mich wirklich sehr.

Ja war ich schon mal

Ein Konzert, auf dem ich in der ersten Reihe war, wurde live übertragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere anwort

Theorethisch ja, praktisch nein^^ ich erzähl's mal :-). Ich war mal mit meinem Onkel im ZDF-Fernsehgarten. Ein tolles Erlebnis, es war ein sehr schöner Tag mit tollem Sommerwetter und wir haben viele Stars gesehen, uns toll amüsiert und hatten viel Spaß den ganzen Tag über. Das war am 23. Juli 2000, ich war zehn Jahre alt und in der Sendung waren u.a. Angelika Milster, Karel Gott und Laith Al-Deen dabei - Karel Gott hat "Ein Lied kann eine Brücke sein" gesungen, das weiß ich noch. Den mochte ich schon als Kind gern. Wir haben ihn tatsächlich nach der Sendung getroffen, er war sehr herzlich und ich bin bis heute Fan. Onkel Rudi und ich waren auf einem Videomitschnitt der ganzen Sendung, die mein Opa aufgenommen hatte (er blieb daheim) zumindest irgendwo zu erahnen, als die Kamera irgendwo mal ganz viel Publikum zeigte - wenn man es wusste und Onkel Rudis buntes Hemd und meine buntkarierten Bermudas (die trug ich gern, auch in der Schule ... so lief man halt damals noch rum und Kinder waren keine Modepüppchen sondern bekamen zweckmäßige Kleidung^^) erkannt hat :-)

Das ist ein Video aus der Sendung: Laith Al-Deen singt "Bilder von dir". Immer noch ein schönes Lied, das unter die Haut geht, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=L6g9x76u6K0

Woher ich das weiß:Hobby
Ja war ich schon mal

Mehrfach.

Aktuelle Stunde, einmal wegen ehrenamtlicher Arbeit in einer sozialen Einrichtung.

Dann bei "Hart aber Fair", Filmteam kam zu mir nach Haus, als es um Versicherungen ging. Ich blätterte in meinen Aktenordnern und durfte ein paar Sätze sagen.

Rest hab ich vergessen.

Ich selber noch nicht, aber man sieht unser Haus in einem Film im Hintergrund.

Sonst nichts, finde ich auch gut so

Nur irgendwo im Internet findet man bestimmt Bilder von mir.

LG