Was denken Mädchen über Jungs, wenn sie erzählen, wie sie als Mädchen leben würden (siehe mein Beispiel)?

8 Antworten

Finde das gar nicht schlimm wenn das ein Mann äussert. Mein letzer Freund sagte wenn er eine Frau wäre, wäre er die grösste B* und hätte sich schon lange einen Millionären gekrallt. Ich find das lustig da ich so etwas nie machen würde. Da ich meinen ganzen Stolz, meine Würde verlieren würde.

Aber wenn ich ein Mann wäre puhh ich würde wegballern wie es nur geht.. Weil dann verurteilt dich eh keiner...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ulliOttmann
Fragesteller

Aber wenn ich ein Mann wäre puhh ich würde wegballern wie es nur geht

Haha, ja nur ist es dann plötzlich nicht mehr so easy sich was zu krallen, wie als Mädchen.

derAnalyst123  26.07.2020, 14:27

Genau, dann wirst du erstmal sehen wie schwierig es ist ein Mädchen soweit zu bekommen...

Alter such dir Hilfe man. Ernst gemeint zeig das jmd in deinem Umfeld

Ich vermute mal, dass die meisten Mädchen/Frauen nicht auf die gleichen Sachen stehen, wie du - also warum sollten sie etwas machen, was SIE nicht anmacht?? ;)

ulliOttmann
Fragesteller

Mich interessiert doch das Warum du Scherzkeks

Ich kenne einige. Sclank, ungeschinkt. Das ist mein Fetisch.

Ich 175 cm Sie 182cm. Sie Marathonläuferin. Super schlank aber kräftig. Sie hat mich immer geschützt. Sportlich. Denoch solltest Du ihr niocht in die Nähe kommen. Sie Zählt bis 2. Danach brauchst Du einen Krankenwagen.

Also auch top im Kikboxn.

Eien bsserwn Bodiguaert kann man sich nicht wünschwn.

Eine falsche Frage, Game ove.

Zum Glück ist sie meine Freundin. Ich bin der Einzige, den sie ran lässt.

Ansonsten..falsche Adesse. 182, Kilboxen, Aiorobictrainrin.. Nichz gut.

Mario

WapeUp  26.07.2020, 08:25

Ähm okay ... Ist das die Antwort auf die Frage?

Wärst du als Frau geboren, hättest du nicht die Phantasien eines Mannes, sondern hättest gelernt, manche davon zu fürchten....

BTW: Abpumpen ist nicht wirklich spaßig...