Was denken Flat earther was auf der anderen seite der scheibe ist?

2 Antworten

Du machst einen grundsätzlichen Fehler, in dem du annimmst, dass Flacherdler denken. Dem ist aber nicht so.

Manche glauben, dass da eine riesige Batterie ist, aber das ist wohl nicht Standard. Ansonsten zeigen die niemals, wie eine flache Erde funktioniert, sondern nur, warum eine annähernd kugelförmige nicht funktioniert, angeblich.