Wie eklären sich Flat Earther das Flugzeuge von Nordamerika nach Ostasien fliegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flacherdler sagen einfach, dass es geht. Allerdings geraten Flacherdler sehr schnell in Erklärungsnot, wenn es um die Beschreibung von profanen Vorgängen geht. Du benutzt ein GPS Navi? Die Entfernungen zwischen zwei Punkten auf einer Kugeloberfläche sind anders als auf einer Fĺäche. Flacherdler kennen offensichtlich nicht das Problem der Kartographen eine Kugeloberfläche auf eine Karte zu projizieren.

Die erklären gar nicht, sondern sagen dir dass du ein nützlicher Idiot für die Weltregierung bist und endlich mal aufwachen sollst. Damit sie nicht zugeben müssen, dass sie keine Erklärung haben.

Auch auf einer flachen Erde wäre die beiden Kontinente nebeneinander. Die flugstrecke ist also die gleichen. Interessanter wäre, wie sich flaties einen Flug von Südamerika nach Australien erklären. Denn dafür bräuchte man auf einer flachen Erde viel mehr Zeit.

Oder das man am Tag in Europa mit nem Kumpel in Australien telefonieren kann, bei dem es Nacht ist!

Auf einer Flatearth wäre das ja einfach geradeaus .... die erklären das also lieber mal gar nicht, ist ja auch einfacher.