Ist heute Flugverbot oder fliegen Flugzeuge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommerzieller Flugverkehr findet nach wie vor statt. Auf Flughäfen darf nicht geböllert werden und außerhalb des Flughafens sind die Flieger so hoch, dass die weit über der Reichweite von Feuerwerksraketen schweben.

Schleichsuchti1
Fragesteller

Okay, Dankeschön:) jetzt weiß ich bescheid. Ein guten Rutsch wünsche ich.

Warum sollte da ein Flugverbot sein.
Nur kommerzielle oder militärische Flugzeugrunterholer haben Raketen, die diese erreichen können, und das auch außerhalb von Silvester.

mir ist nichts von einem Flugverbot bekannt

Nein. Es wird 24/7/365 geflogen. In der Nähe von Flughäfen darf nicht geböllert werden,

An Weihnachten wird ja auch geflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Es gilt kein Flugverbot. Silvester sieht von oben auf h ganz schön aus😊. Nur mit nem ultraleicht Flieger würde ich nicht fliegen.