Fliegen die Flugzeuge auch um 00.00 uhr Wenn es silvester ist? Kann man das dann vom flugzeug aus sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie fliegen, es gibt / gab sogar Sonderflüge über einige Zeitzonen hinweg, um mehr als einmal den Jahreswechsel begehen zu können.

Hallo,

ja es fliegen Flugzeuge an Silvester und über den Jahreswechsel. Ob und wieviel man sieht hängt vom Wetter und der Flughöhe ab. Bei geschlossener Wolkendecke und darüber fliegenden Flugzeug sieht man nix vom Feuerwerk.

Ich kenne aber auch Privatpiloten, die um halb 12 starten und um 1 Uhr wieder landen und einen Rundflug machen nur um das Feuerwerk anzusehen.

Schöne Grüße

Also dass es Flüge gibt am jahreswechsel steht ausser frage

Ob man das feuerwerk von oben siehst kommt auf die flughöhe an
Aber beim steigflug auf die reisehöhe wirst du bestimmt einige feierwerke sehen😉

Ja, es gibt sogar Flüge, die starten in 2016 und landen in 2015. Zeitreisen ;) Man sieht die Feuerwerke, wenn es wolkenfrei ist. Da in Deutschland kaum Flüge gegen Mitternacht landen, muss es, wenn du deutsche Feuerwerke sehen willst, richtig schönes Wetter haben.

Natürlich fliegen die Flugzeuge auch zu Silvester um 00:00 Uhr. Aber von da oben wird man nichts davon sehen, was auf der Erde so abgeht. dazu fliegen sie zu hoch

Novos  31.12.2015, 11:55

wenn es wolkenfrei ist sieht man schon etwas.