Was denk ein Junge darüber?

Er wusste wie alt ich bin !!

Mal abgesehen vom Alter weil wir beide es nicht schlimm finden das hat er mir gesagt

lynnmary1987  16.04.2024, 12:47

Hast du ihm gesagt wie alt du bist?

Melanie726
Fragesteller

Ja er hat mich erst auf 17 geschätzt aber mir erst nicht geglaubt das ich 15 bin habe ihn aber sogar dann mein ausweis gezeigt

Robby036  16.04.2024, 12:56

Seit Wann hat man mit 15 einen Ausweis? Das bekommt erst ab 16 🤔

Melanie726
Fragesteller

NEIN PERSONALAUSWEIS

Robby036  16.04.2024, 12:59

Ein Personalausweis, bekommt man doch erst ab 16 oder nicht? Oder hat sich das geändert? Bin 36. 20 Jahre her.

Melanie726
Fragesteller

Ne bekommt man schon mit 12

Robby036  16.04.2024, 13:08

Dann ist es eher Schülerausweis. Weil den Personalausweis erst ab bekommt.

Melanie726
Fragesteller

Nein es ist ein pa

9 Antworten

den PA bekommt man mit 14, so einen echten.

warte noch einen Tag, dann orientiere dich neu, dann war es für ihn zu heiß, aber immerhin ein schöner Abend. er wird deine Nachrichten lesen, vielleicht muss er arbeiten usw., ich kann da auch nicht ständig schauen ob ich wichtig war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Melanie726
Fragesteller

Ich glaube nicht ist schon 3 Tage her und war öfters online

buddl1358  17.04.2024, 20:42
@Melanie726

nun, dann dürfte er sich nicht weiter für dich interessieren..

Schau mal oben bei Nachfrage. Sie meinte ab 12 Fahren. Normalerweise erst ab 16. Kann ja sein dass sich was geändert hat. Bei mit ist das 20 Jahre her

Robby036  16.04.2024, 13:09

Das sollte es kommentar bei jemand sein 😂

Sorry, ich bin kein Junge, ich bin eine erwachsene Frau.

Es ist schon seltsam, wenn ein Mann (!) sich für ein halbes Kind interessiert. Wahrscheinlich ist ihm das dann auch auf- oder eingefallen, deshalb meldet er sich nicht

Es mag durchaus sein dass er den Abend mit dir ganz nett fand. Und dich auch sympathisch. Es spricht ja auch nichts dagegen wenn Menschen aus unterschiedlichen Altersstufen miteinander Kontakt haben und befreundet sind. Ganz im Gegenteil.

Aber möglicherweise hat er den Eindruck dass du mehr als das willst, und dafür bist du ihm wahrscheinlich zu jung. Für mich wäre das auch nichts.

Als 23-Jähriger hat man i.d.R. kein Interesse an einer 15-Jährigen (und das ist nicht persönlich gemeint! Du bist einfach noch ein bisschen jung). Ich vermute, dass das zu ihm durchgesickert ist, dass Du einfach zu jung bist.