Was definiert für euch "Liebe"?

Morty712  10.10.2023, 18:44

Schreibst du jetzt einen love song ? Metall?

Tillllllll235
Fragesteller

Hä warum?? Nein😂

5 Antworten

Geborgenheit, Nähe aber auch Freiheit, Gemeinsamkeit (=Momente aber auch Charakter) Wachstum (in der Beziehung/an Problemen und Aufgaben), der mensch, der mir am wenigsten auf die Nerven geht 😁

Das hormon namlich Oxytocin. Und maximale Lebensdauer von 3 jahren. Andere nur grundlegende Sex instikt. Sehr einfach :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Tillllllll235

Das ist eine sehr gute Frage. Ich könnte lange darüber Nachdenken, aber der erste Gedanken der mir einfiel ist folgender. Wahre Liebe ist das Gefühl wenn mir das Wohl und die Glückseeligkeit einer anderen Person am Wichtigsten ist.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ist liebevoll!

Wenn etwas nicht liebevoll ist, dann ist es nicht (aus) Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ist ein Atomkraftwerk.. es kann giftig, gefährlich und tödlich sein..

Aber bei gewisser Umgangsweise spendet es dir auch sehr viel Energie und du bist verstrahlt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung