Was wird das Letzte sein das ihr eurem Hund zum Abschied sagt?

13 Antworten

Es ist noch gar nicht so lange her....ich habe mich bei meinem geliebten Wuff-Mädchen für ihre Liebe, Treue und für jeden Moment ihres Daseins bedankt und sie vorbereitet und beruhigt - wissentlich, dass sie mich vielleicht gar nicht versteht. Doch ihre letzten liebevollen Blicke sagten etwas ganz anderes aus....

*heul*

Danke für die Zeit mit dir. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Meiner Hündin habe ich gesagt, dass sie loslassen darf, dass ich ihr für alles danke, was sie mir in den letzten 15 Jahren geschenkt hat, ich sie über alles liebe und wir uns wiedersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist egal, was du ihm sagst. Hauptsache du bist da, er hört deine Stimme und spürt Deine Nähe.

Es kommt viel mehr auf die Tonlage an.