Was ist das für ein Plüschtier?

5 Antworten

das ist ein trauriger tintenfisch wenn du die pinke seite umdrehst làchelt sie wahrscheinlich und das ist ein plùschtier fùr beide geschlechter..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Das sieht nach einem Stimmungs Kuscheltier aus. Diese gibt es wohl meistens als Oktopus.

Schau mal unter "Stimmungs Kuscheltier Oktopus" bei Amazon oder Google nach.

Und nein, Kuscheltiere sind prinzipiell geschlechtsneutral.

Wieso sollte es, das ist ein Wendopuss. Ich besitze drei von den Dingern. Es gibt nichts nur für Mädchen oder nur für Jungs , es gibt nur das was dir Freude macht, und wenn dir das Teil Freude macht. let´s go.

Wenn es dir gefällt, hol es dir, ist doch süß. Das Leben ist echt zu kurz, um sich Gedanken darüber zu machen, ob andere einen Plüschoktopus in deinen vier Wänden für unmännlich halten.

Ich persönlich finde, dass das für Jungs spricht, zu sowas zu stehen. Sehr sympathisch.

Sieht aus wie eine Krake, die einen Unfall hatte....sieht eher grusselig aus. Stell dir vor, du wachst Nachts auf und siehst das Ding, da ist der Tag gelaufen.

Redekunst  08.07.2023, 07:05

Ganz ehrlich die Steckdosenleiste auf dem Bett gruselt mich mehr...(Brandgefahr)

Marcel7314
Fragesteller
@Redekunst

Das ist nicht aufm Bett sondern aufm Schreibtisch🤦