Was tun wenn man etwas in mcdonalds vergessen hat?

5 Antworten

Heute oder morgen nochmal hingehen, schauen ob es noch dort liegt, wenn nicht dann fragen ob es gefunden wurde. Wenn nichts davon zutrifft, neues Plüschtier kaufen oder zukünftig darauf verzichten.

Anrufen, fragen ob das Ding abgegeben wurde. Wenn nicht, abschreiben.

Anrufen- ich denke eher nicht dass es jemand mitgenommen bzw weggeworfen hat sondern dass es dort noch bei denen in diesem Mitarbeiterraum oder wie das auch heißt ist

Ruf dort an und frag nach, oder geh hin und frag persönlich nach. Viel Glück!

Würde erst mal an der Kasse fragen, wenn er da nicht auftaucht dann hat in wahrscheinlich jemand mitgenommen. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung