Wie findet ihr die neue Mcdonalds Werbung mit Shirin David?

13 Antworten

Ok, sie ist mehr oder weniger eine Kunstfigur,ich finde solche Vorbilder denen zigtausend teenys nacheifern furchtbar, die Werbung selbst kenne ich nicht,hab jedoch auch keine gute Meinung von McDonald's.

Shiring David ist keine Frau mehr, ist halb Plastik und halb Makeup, die Musik ist auch schlecht. Was daran gut? So sieht kein psychisch gesunder Mensch aus. Allein deswegen ist die Werbung der letzte Müll. Stellt euch vor einige Menschen nehmen sie als Vorbild. Kein Wunder, dass kommende Generationen bis zum Erdkern verloren sind.

Liebello  22.11.2022, 17:38

wahre Worte

Danke

Passt. Plastikfleisch macht Werbung für Plastikfleisch.

Sie ist doch dafür das dass Frauen gleichberechtigter sein sollen (also hab ich zumindest gehört ) Und McDonalds sponsert ja für die WM in Katar in Saudi Arabien wo Frauen nicht so viele Rechte haben

Also ne

Ziemlich schlecht. -10/10